Jahresrückblick 2023

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Gut Ding will Weile haben! Dieses Zitat trifft in vielerlei Hinsicht auf das vergangene Jahr zu:

Als erstes hat sich mein Angebot im Bereich Business Boosting unerwartet in eine ganz wundervolle Richtung entwickelt. Zusammen mit dem Inhaber von Decker + Partner AG habe ich meine Workshops erstmals in einem ganz besonderen Setting durchgeführt: Den Initial-Workshop haben wir während eines längeren Spaziergangs im Wald und mit einem Zwischenhalt in der Waldmannsburg zur kulinarischen Verpflegung durchgeführt. Der zweite Workshop hat dann im Schloss Greifensee inkl. anschliessender Abkühlung im Greifensee stattgefunden. Als nächstes steht die Überarbeitung der Website an, welche aufgrund von grosser Auslastung von John jedoch noch eine Weile dauern wird…

Als zweites konnte ich im November endlich meine Zertifizierung als  traumasensiblen Coach abschliessen. Den ersten Prüfungsdurchgang musste ich aus gesundheitlichen Gründen leider ausfallen lassen, aber Geduld ist bekanntlich eine Tugend! 😉 Zudem haben wir Ende Dezember – ohne aktive Suche – die erste finanzielle Zuwendung für die ElKi-Oase erhalten, sodass wir dieses Jahr eine limitierte Anzahl an Erstberatungen sowie weitere Angebote für Eltern in finanziellen Engpässen kostenlos anbieten können…🙏🏻🤗

Last but not least habe ich nach einem über 5-jährigen Rechtsstreit endlich ein Scheidungsurteil erwirken können, weshalb nun unsere luxuriöse 6-Zimmer Attikawohnung an der Stadtgrenze demnächst zum Verkauf stehen wird. Wohin das Leben mich und meine Tochter danach führen wird, ist noch offen, aber seit meiner Ausbildung weiss ich: Das Leben ist immer für mich! Und natürlich auch für Dich… 😉

>> Weitere News