Die neue Eventreihe SANAPA@home ist aus einem tiefen Bedürfnis entstanden, die Menschen zusammen zu bringen, die mich vor allem in den Jahren seit meiner Erkrankung sowohl privat als auch beruflich inspiriert haben. Es sind für mich alles Herzensmenschen, die ihre wahre Berufung leben. Menschen, die mein ❤️ berührt und meine Kreativität (wieder) belebt haben.

Anlässlich dieses ersten Events sollen sich diese Menschen persönlich kennen lernen können. Danach steht der Event auch für Menschen aus dem Umfeld der Erstgeladenen offen. Voraussetzung ist, dass Du ein herzensguter Mensch bist, der seine wahre Berufung lebt und sich sowohl persönlich als auch geschäftlich weiter wachsen will 😉

Programm:

14.00 Eintreffen der Gäste & Apéro

14.30 Vorstellungsrunde & Networking

17.00 Party für alle Tanzbegeisterten 😉

>> zum LinkedIn-Event

>> zum Facebook-Event

>> weitere News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.