Die Idee

Die neue Eventreihe SANAPA@home ist aus einem tiefen Bedürfnis entstanden, die Menschen zusammen zu bringen, die mich vor allem in den Jahren seit meiner Erkrankung sowohl privat als auch beruflich inspiriert haben. Es sind für mich alles Herzensmenschen, die ihre wahre Berufung leben. Menschen, die mein ❤️ berührt und meine Kreativität (wieder) belebt haben. SANAPA steht für SamstagsNachmittagsParty und ist ein Konzept, das ich lediglich weiterentwickelt habe.

SANAPA@home #1 am 25.9.2021

Am 25. September 2021 hat die erste SANAPA@home stattgefunden. Anlässlich dieses ersten Events wurde den Anwesenden im Rahmen eines professionellen Interviews einige persönliche Fragen gestellt, damit die Teilnehmenden dieser und künftiger SANAPA’s@home ein besseres Bild von einander machen können. Die Interviews werden noch vor der 🎃 Halloween Edition 🎃 auf einer passwortgeschützten Website publiziert.

🎃 Halloween Edition 🎃 (inkl. Kids) am 30.10.2021

Nach der erfolgreichen Durchführung der  SANAPA@home #1 wird nun schon bald die 🎃 Halloween Edition 🎃 inkl. Kids stattfinden. Anlässlich dieser Spezialausgabe wird ein Kostümwettbewerb durchgeführt, an dem auch Menschen teilnehmen können, die am 30. Oktober nicht vor Ort sein können. Interessierte können ein Foto von sich in einem Halloween-Kostüm mittels Kommentarfunktion unter einen der folgenden Social Media Post hinzufügen:

Das SANAPA-OK wird dann am 30. Oktober alle Fotos inkl. den Likes sowie den Kommentaren dazu bei der Prämierung berücksichtigen.

>> weitere News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.