Für folgende Unternehmen und Organisationen war Dr. Noëmi Schöni bereits tätig (Auszug):
- Amidis AG
- Amt für Jugend und Berufsberatung, Kanton Zürich
- Architektur- und Projektmanagement AG
- Basler Versicherung AG
- Digicomp Academy AG
- IKAMED AG
- Kaufmännischer Verband Ost
- Kaufmännischer Verband Zürich
- mementor GmbH
- Personalverband Zug
- Post CH AG
- Polke, Ziege, von Moos AG
- Schweizerische Gesellschaft für Angst & Depression
- Swiss Chamber of Commercial Mediation Zentralschweiz
- TRANSLATION-PROBST AG
- Universität Bern
- Universität Zürich
- Verein Network
- ZHAW School of Management and Law
Testimonials

«Noëmi Schöni hat auf einfache und überzeugende Art das Thema Social Media auf den Punkt gebracht. Ich konnte für mich und meine Firma hilfreiche Tipps und Impulse mitnehmen. Besten Dank Frau Schöni.»

«Noëmi Schöni verfügt über ein breites Wissen im digitalen Marketing und in Bezug auf die erfolgreiche Nutzung von Social Media. Davon konnte nicht nur ich persönlich, sondern der Executive MBA der Universität Zürich profitieren. Ich schätze Noëmi Schöni als Person sowie die Zusammenarbeit mit ihr sehr.»

«Mit Deinem Referat zu Social Media hast Du mich mit Deiner sehr gut verständlichen Ausdrucksweise sowie strukturierten, aber auch spontanen Art überzeugt. Du bist authentisch und glaubwürdig rübergekommen: Man merkte, dass Du über etwas erzählt, das Du selber gemacht hast und gut beherrscht.»

«Noëmi Schöni hat unsere Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer vom ersten Moment an überzeugt: Sie vermittelt Ihr Wissen zu Social Media und Recht mit einer grossen Leidenschaft und Klarheit, die zu begeisterten Feedbacks geführt haben.»

«Bei der Implementation von Social Media gibt es, insbesondere in thematisch heiklem Kontext, einige rechtliche Stolpersteine. Die Beratung durch Noëmi Schöni gewährte uns Vergewisserung in allen relevanten Bereichen. Mit ihrer Kompetenz, Empathie und ihrem grossen Engagement hat sie uns begeistert - wir können ihre Dienste wärmstens empfehlen.»

«Noëmi Schöni hat eine sehr frische Art, mit dem Publikum umzugehen und tritt sehr überzeugend auf, da sie weiss, wovon sie spricht. Sie ist authentisch und sympathisch und hat uns Unternehmern viele Impulse gegeben, das Thema Social Media anzugehen.»