Seit meinem Personal Retreat mit dem Master der Kampfkünste habe ich in den letzten Jahren intensiv mit meiner persönlichen und geschäftlichen Vision auseinandergesetzt.

Meine persönliche Vision

Ich bin von authentischen Menschen umgebendie

  • ein eigenverantwortliches Leben führen, 💪🏻
  • sich persönlich weiterentwickeln, ↗️
  • ihr wahres Potential zur Lebensgrundlage gemacht haben 🔥
  • sich gegenseitig in ihrem Wachstum unterstützen. 💞

Mein persönliches Mantra: Ich bin dankbar für ein reiches und erfülltes Leben, das von Liebe & Frieden geprägt ist. 🙏🏻❤️🧘‍🍀🕊️🤗

Mein Zuhause: Ich lebe mit meiner geliebten Familie in einem Zuhause, in dem wir uns alle wohlfühlen.👨‍👩‍👧😺❤️🏡😍

Geschäft: Ich arbeite mit gleichgesinnten Menschen in einem Business, mit dem ich mich persönlich identifiziere und das mir die Freiheit für mein aussergewöhnliches Leben schenkt.👨🏻‍💻 👩🏼‍💻 😎⌚️🏖👥💰

Partnerschaft: Ich teile mein Leben mit einem Mann, der mir intellektuell & emotional auf Augenhöhe begegnet und die gleichen Werten lebt, wie ich.🙋‍♂️👨‍🎓💖💰☯️ 

Diese Personen inspirieren mich

Die nachfolgenden Menschen helfen mir bei der Verwirklichung meiner Vision (in alphabetischer Reihenfolge).

Christian Daniel Mayer

Christian Daniel Mayer ist für mich als Master der Kampfkünste Experte im Bereich der geistigen Dynamik. Dank seines FET-Konzeptes (Fokus-Entschlusskraft-Tun) erhalten die eigenen Ziele volle Aufmerksamkeit und können so viel leichter erreicht werden. Wie hilfreich diese Strategie ist, durfte ich im Rahmen von zwei Personal Retreats erfahren.

Dieter Lange

Dieter Lange ist für mich eine der beeindruckendsten Persönlichkeiten, die ich kenne. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, seine TETA-Seminare zu besuchen, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden… 😉

Dr. Henry Goldmann

Dr. rer. pol. et lic.phil I Henry Goldmann ist für mich in seiner Doppelrolle als erfahrener Psychologe und Didactical Coach sowohl in meinem privaten als auch geschäftlichen Leben eine Inspiration. Sei es nun in Sachen Beziehungen oder als Seminarleiterin bzw. Referentin, Henry ist die Ansprechperson für ein neutrales und hoch professionelles Feedback.

Dr. Scott Schobel

In den letzten Jahren habe ich aufgrund meiner langanhaltenden Erkrankung viele Fachärzte für Psychiatrie kennen gelernt. Im Sommer 2021 hatte ich jedoch das Glück einen sehr erfahrenen Experten aus New York kennen zu lernen. Dr. Scott Schobel hatte in seiner Praxis tausende Menschen, die an einer oder mehreren psychiatrischen Erkrankungen litten, behandelt. 2012 wurde er von Roche für die Entwicklung von psychiatrischen und neurologischen Medikamenten in die Schweiz rekrutiert. Dabei hat er sich auf Huntington, Alzheimer und Schizophrenie spezialisiert.

FlowFinder

Die Jungs von FlowFinder finde ich angesichts ihres jungen Alters schlichtweg genial! 😎 Das geballte Wissen an Theorie in Kombination mit den vielen praktischen Umsetzungsanleitungen ist schlichtweg beeindruckend. Ganz hilfreich finde ich bspw. den FlowFinder-Selbsttest.

Maria Carmen Suárez

Maria Suárez hat mir auf eine sehr unerwartete Weise dabei geholfen, mein Leben innerlich um 180 Grad zu drehen. Mehr Informationen dazu gibt es in diesem Erfahrungsbericht.

Mindvalley

Mindvalley ist eine der grössten online Plattform für Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe bereits mehrere online Kurse erfolgreich absolviert und bin seit diesem Jahr Mitglied.

Peter Beer

Peter Beer inspiriert mich als Experte für Resilienz und Achtsamkeit immer wieder auf’s Neue! Insbesondere das Thema mit dem inneren Kind finde ich von ihm besonders gut erklärt.

Stefanie Stahl

Stefanie Stahl hat mich in einem ihrer Seminare mit ihrer klaren und leicht verständlichen Art im Umgang mit dem inneren Kind überzeugt. Ich hatte bis dahin noch niemanden getroffen, der so pragmatische Lösungansätze anhand von realen Beispielen zur Hand hat.

Younity

Younity ist eine der grössten online Plattform für Persönlichkeitsentwicklung, die von einem schweizerischen Unternehmen betrieben wird, mit dem ich vielleicht eines Tages zusammenarbeiten werde… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.