Im Nachgang zu meinem Personal Retreat mit dem Master der Kampfkünste habe ich mich im Rahmen eines weiteren Personal Coachings intensiv mit meiner persönlichen Vision auseinandergesetzt. Ziel des zweitägigen Coachings war es, bewusste Schöpferin meiner Realität zu werden. Das Ergebnis: Ich musste nochmals einige Dinge und Menschen loslassen, damit es in meinem Leben Platz für Neues hat! 😉

Basierend auf meiner persönlichen Version habe ich dann auch meine geschäftliche Vision angepasst.

Meine persönliche Vision

Ich bin von Menschen umgebendie

  • ein eigenverantwortliches Leben führen, 💪🏻
  • sich persönlich weiterentwickeln, ↗️
  • ihr wahres Potential zur Lebensgrundlage gemacht haben 🔥
  • sich gegenseitig in ihrem Wachstum unterstützen. 💞

Mein persönliches Mantra: Ich bin dankbar für meine körperliche und geistige Gesundheit und erlaube mir, glücklich & erfolgreich zu sein. 🙏🏻🧘‍🍀🤗

Mein Zuhause: Ich lebe mit meiner geliebten Familie in einem Zuhause, in dem wir uns alle wohlfühlen.👨‍👩‍👧😺❤️🏡😍

Geschäft: Ich arbeite mit gleichgesinnten Menschen in einem Business, mit dem ich mich persönlich identifiziere und das mir die zeitliche, örtliche, personelle & finanzielle Freiheit schenkt, welche ich für meinen Lifestyle benötige.👨🏻‍💻 👩🏼‍💻 😎⌚️🏖👥💰

Partnerschaft: Ich teile mein Leben mit einem Mann, der mir intellektuell, emotional und geschäftlich auf Augenhöhe begegnet und die gleichen Werten lebt, wie ich.🙋‍♂️👨‍🎓💖💰☯️ 

Diese Personen inspirieren mich

Die nachfolgenden Menschen helfen mir bei der Verwirklichung meiner Vision (in alphabetischer Reihenfolge).

PS: Ich bin mit meinem Bruder zusammen bei meinem Vater und Grossvater aufgewachsen, was die männliche Dominanz erklären könnte 😉

Christian Bischoff

Christian Bischoff verfügt als ehemaliger Profisportler und -trainer über viel Power und Disziplin. Seine tiefgründigen Youtube-Videos faszinieren und inspirieren mich immer wieder.

Christian Daniel Mayer

Christian Daniel Mayer ist für mich als Master der Kampfkünste Experte im Bereich der geistigen Dynamik. Dank seines FET-Konzeptes (Fokus-Entschlusskraft-Tun) erhalten die eigenen Ziele volle Aufmerksamkeit und können so viel leichter erreicht werden. Wie hilfreich diese Strategie ist, durfte ich im Rahmen von zwei Personal Retreats erfahren.

Dr. Federico Caobelli

Dr. med. Federico Caobelli ist für mich als ganzheitlich denkender und handelnder Arzt sowie als Vater zweier Kinder eine äusserst inspirierende Persönlichkeit. Nach meiner Erkrankung anfangs 2017 konnte er mir fast zwei Jahre später endlich die medizinische Hilfe bieten, die ich mir schon viel früher gewünscht hätte. Aber: Lieber spät als nie! 😉

Dr. Henry Goldmann

Dr. rer. pol. et lic.phil I Henry Goldmann ist für mich in seiner Doppelrolle als erfahrener Psychologe und Didactical Coach sowohl in meinem privaten als auch geschäftlichen Leben eine Inspiration. Sei es nun in Sachen Beziehungen oder als Seminarleiterin bzw. Referentin, Henry ist die Ansprechsperson für ein neutrales und hoch professionelles Feedback.

FlowFinder

Die Jungs von FlowFinder finde ich angesichts ihres Alter schlichtweg genial! 😎 Das geballte Wissen an Theorie in Kombination mit den vielen praktischen Umsetzungsanleitungen ist schlichtweg beeindruckend. Ganz hilfreich finde ich bspw. den FlowFinder-Selbsttest.

Maria Suárez

Maria Suárez hat mir auf eine sehr unerwartete Weise dabei geholfen, mein Leben innerlich um 180 Grad zu drehen. Mehr Informationen dazu gibt es in diesem Erfahrungsbericht.

Peter Beer

Peter Beer inspiriert mich als Experte für Resilienz und Achtsamkeit immer wieder auf’s Neue! Insbesondere das Thema mit dem inneren Kind finde ich von ihm besonders gut erklärt.

Raho Bornhorst

Raho Bornhorst ist seit November 2018 mein Business Coach. Ich habe jahrelang mehrere Business Coaches verfolgt und mir für die Evaluierung viel Zeit genommen. Raho hat mich aufgrund seiner einzigartigen Kombination aus Herzensenergie und erfolgreichem Business Mindset sowohl auf persönlicher als auch geschäftlicher Ebene überzeugt.

Stefanie Stahl

Stefanie Stahl hat mich in einem ihrer Seminare mit ihrer klaren und leicht verständlichen Art im Umgang mit dem inneren Kind überzeugt. Ich hatte bis dahin noch niemanden getroffen, der so pragmatische Lösungansätze anhand von realen Beispielen zur Hand hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.