Be the change you wish to see in the world!

«Sei Du Die Veränderung, die Du in dieser Welt sehen möchtest!» (Mahatma Gandhi)

#BeTheChange

Stell Dir vor, wir würden in einer Welt leben, in der sich niemand für seine Gedanken und Gefühle schämen müsste. Würdest Du uns dann Deine Lebensgeschichte erzählen? Dann lass uns diese Welt zu einem solchen Ort machen: Hinter jeder Geschichte steht ein Mensch und weil die Lebenslinie eines jeden Menschen aus Up’s und Down’s besteht, wäre es hilfreich zu wissen, wie ein Tief in ein Hoch transformiert werden kann oder wie man sich eine Leiter für den Aufstieg bauen kann… 😉 Deshalb habe ich vor einem Jahr den YouTube-Kanal KLARTEXT gegründet und einige Videos veröffentlicht. Aufgrund meiner Erkrankung musste ich das Projekt leider relativ bald wieder pausieren. Am 23. März 2021 postet ich bei LinkedIn aufgrund einer Interview-Einladung einen Beitrag zum Thema Depression & Burnout, welcher mittlerweile über 14’000 Views erreicht hat:

LinkedIn-Post vom 23. März 2021

Aufgrund der vielen persönlichen Nachrichten, die mich im Zusammenhang mit meinem Post vom bei LinkedIn erreicht haben, habe ich eine BeUnity-Gruppe gegründet, in der auch ein anonymer Austausch zwischen Betroffenen sowie Angehörigen möglich war. Nach Abschluss der Testphase dieses Pilotprojektes habe ich die ursprüngliche Idee laufend weiter entwickelt, bis dann im Herbst 2022 die ElKi-Oase entstanden ist.

>> weitere Beiträge zum Thema Lebensschule