«KLARTEXT!» Der Youtube-Kanal für wissbegierige & wachstumsorientierte Persönlichkeiten

Warum «KLARTEXT!»?

Im Laufe meines bisherigen Lebens habe ich mir, wie auch Du, viel Wissen angeeignet und unzählig viele Erfahrungen gesammelt. Aber die wichtigsten Erkenntnisse habe ich an keiner meiner drei Universitäten gewonnen. Nach der Geburt meiner geliebten Tochter im Sommer 2017 habe ich realisiert, wie gerne ich ihr dieses Wissen weitergeben möchte, weil auch sie dieses wahrscheinlich von keiner Schule vermittelt bekommen wird. Gleichzeitig erinnerte ich mich daran, wie hart der Weg zu all diesen Erkenntnissen war und dass ich erst dank dem Internet einige Menschen kennen lernen durfte, die einen ähnlichen Weg gehen, wie ich. Dafür bin ich so dankbar, dass ich mein Wissen auch mit anderen Menschen teilen möchte.

Vorschau zu «KLARTEXT!»

Der Youtube-Kanal KLARTEXT! befasst sich mit Themen, die im Leben eines jeden Menschen eine wichtige Rolle spielen, aber kein Bestandteil der Schulbildung sind. Für 2020 sind vorerst folgende Videos geplant:

Selbstwert

  • Video «Du bist ein Gewinner!»
  • Video «Todessehnsucht»
  • Video «Lebe Deine Berufung!»

Gesundheit

  • Video «Hör auf Dein Gefühl»
  • Video «Hol Dir Hilfe/Lass Dir helfen»
  • Video «Recht haben Recht bekommen»

Beziehung

  • Video «So findest Du Deinen Traumpartner»
  • Video «Let’s talk about Sex 😉»
  • Video «Der Mythos der Vereinbarkeit»

Wenn Du keines dieser Videos verpassen willst, dann abonniere jetzt gleich meinen Youtube-Kanal «KLARTEXT!». So erhältst Du auch eine Benachrichtigung, sobald das erste Video veröffentlicht ist.

Was beschäftigt Dich?

Der Youtube-Kanal «KLARTEXT!» richtet sich an wissbegierige und wachstumsorientierte Persönlichkeiten wie Dich. Wenn Dich also eine bestimmte Frage besonders interessierst, kannst Du diese hier als Kommentar publizieren. Wenn bis dahin noch kein passendes Video produziert wurde, werde ich Deine Frage bei einer der nächsten Produktionen gerne berücksichtigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.