THE GAME: Das ultimative Spiel Deines Lebens

THE GAME ist ein alltagstaugliches Coachingangebot zur schnellen und dauerhaften Lösung einer jeden, noch so komplizierte Alltagssituation. Entwickelt wurde THE GAME von Ewald Schober als Alternative zu den gängigen online Kursen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Mit THE GAME ist es ihm gelungen, ein orts- und zeitunabhängiges Coachingangebot auf den Markt zu bringen. THE GAME dauert 12 Monate und fungiert als Turbo für die persönliche Weiterentwicklung aller Teilnehmenden. Mithilfe etablierter Coachingtechniken erzielen die Spielerinnen und Spieler eine positive und nachhaltige Veränderung.

Coaching to go

THE GAME ist eine neue Art der Wissensvermittlung, welche in Form eines Spiels alltagstauglich aufbereitet ist. Denn Menschen spielen gerne, auch über das Kindesalter hinaus. Diesen Ansatz hat sich Ewald Schober zu zunutze gemacht und sein Coachingangebot auf eine innovative Weise weiterentwickelt. So haben die Spieler und Spielerinnen von THE GAME ihr Coaching jeden Tag bei sich! Das Ziel von THE GAME ist «wie Kinder zu spielen und dabei zu erfahren, wer man wirklich ist, welches Potential in jedem von uns steckt, dies ins Leben zu bringen und sein Leben nachhaltig so zu gestalten, wie man es sich wünscht.»

Let’s play THE GAME!

Aufgrund der bisherigen Zusammenarbeit mit dem Life Coaching Center wird Noëmi Schöni persönlich bei THE GAME mitspielen und das Ergebnis am Ende des Spiels hier und in ihrem Newsletter publizieren.

>> weitere News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.