Ergebnisse zur Kurzumfrage

Vergangenen Monat hat Noëmi Schöni für ihr Rebranding eine Kurzumfrage auf  LinkedIn, XING, Facebook und Twitter durchgeführt, um herauszufinden, welche der folgenden drei Logo-Varianten bei ihren Followers am besten ankommt:

Logo-Varianten

Und wie das Ergebnis zeigt, hat es sich gelohnt: Fast 100 Stellungnahmen sind entweder öffentlich, oder über persönliche Nachrichten eingegangen. Deshalb ein ganz 💗-liches Dankeschön an alle, die sich die Zeit für ein Feedback genommen haben!

Statistik zu Logo-Varianten

Wie die statistische Auswertung zeigt, kommt die Logo-Variante Nr. 2 bei meiner Social Media Community am besten an. Interessant waren jedoch einige ausführlicheren Rückmeldungen zu einzelnen Varianten des Entwurfs… 😉

 

>> Weitere News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.